Freitag, 23. Dezember 2011

-7-

Kneipe, 22.12.2011, 01:22 Uhr

"Du hast mir immer abgesagt...findest du ich bin langweilig, P.?"
"Machst du Witze? Ich finde dich sowohl sexuell als auch psychisch sehr interessant. So jetzt ist es raus, darauf brauche ich einen Schluck Bier!"
Ich nehme ebenfalls mein Glas in die Hand und nehme einen tiefen Schluck , während mein Kopf das eben gesagte zu Verarbeiten versucht.
"Und übrigens, M., alles was in deinem Brief stand, ist wahr."
"Das heißt, du hast mal etwas für mich empfunden?"
"Du bist die einzige Person, für dich ich überhaupt etwas fühle. Wenn es dir schlecht geht, will ich dich beschützen, dich aufmuntern, für dich da sein."
"Das hast du aber nicht gut umgesetzt in der Vergangenheit..."
Auf einmal treten ihm Tränen in die Augen. Er weint.
"Ich bereue das alles sehr, M., glaube mir das!"
Meine Wangen sind nass vom Weinen, ich habe nichteinmal gemerkt, dass ich es tue und ich wische sie nichr weg, als ich es bemerke, weil es in diesem Moment nichts gibt, wofür wir uns schämen sollten.

5 Kommentare:

  1. wow ein sehr rührender Moment
    klingt als könnte es besser werden
    wünsche dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. SUPER BLOG!
    GEILER TEXT!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUEDER MICH FREUEN!

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Gänsehautfeeling bei jedem einzelnen Wort. Ich bin begeistert.

    Ich möchte dir sagen, wie gut mir dein Blog gefällt. Ich bin da irgendwie sehr wählerisch und ich mag nicht jeden. Doch deine Art zu schreiben fasziniert mich und ich erkenne mich wieder :)

    Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr und alles Liebe für 2012. Mach das Beste daraus.

    Liebste Grüße :) JO

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog gefällt mir wirklich gut! Wirklich berührende und schöne Texte, die sich hier finden lassen, wirklich <3

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein toller Blog, die Texte berühren.
    Du schreibst so schön.
    Wirklih du hast eine neue leserin, bin echt begeistert.
    Die Texte sagen soviel aus. Sprachlos.
    und danke für den Kommentar :)
    Liebe Grüße,
    Tanya

    AntwortenLöschen