Donnerstag, 5. Januar 2012

"If I had a gun, I'd shoot a hole into the sun
and love would burn this city down for you. 
If I had the time, I'd stop the world and make you mine
and everyday would stay the same with you."

A. hält an einer roten Ampel und beugt sich zu mir. "Zeit für einen Kuss!", sagt er und unsere Lippen treffen aufeinander. Ein wohliges Kribbeln breitet sich von meinem Bauch in meinem ganzen Körper aus. "Noch einen", flüster ich und wiedermals berühren sich unsere Lippen. Die Ampel springt auf grün, er betätigt das Gaspedal und ich verscheuche P., der sich in meinen Kopf geschlichen hat, aus meinen Gedanken. Irgendwann muss ich ihn ja vergessen.


" 'Scuse me if I spoke too soon
my eyes have always followed you around the room. 
'Cause you're the only god that I will ever need
I'm holding on and
waiting for the moment to find me."

2 Kommentare:

  1. Ich danke dir. Deine Worte sind einfach so perfekt. Von einer anderen Welt und doch realitätsnah. Ach, ich kenne das nur zu gut.

    Doch du wirst wissen was du tust, dein Herz weiß es.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey, =) ....
    Ja, ich hatte guten Spaß zu Silvester.

    Allerdings haben wir auch nicht direkt Silvester am B-Tor gefeiert, sondern in einer Wohnung von Freunden.
    Und sind dann gegen Null Uhr zum Alex gelaufen.

    Am B-Tor war uns einfach vieeeel zu stressig =) ...

    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen