Mittwoch, 25. April 2012

...Illusionen,Wünsche,Träume

The magic button — Make Everything OK

...wär schön, nicht wahr?

3 Kommentare:

  1. The magic button - ein Klick ins Herz.

    Ja, wie schöne wäre das, Glücklich zu sein, Frei, ohne Sorgen, ohne Probleme...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    ich hätte mal eine Frage ... ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mich damit an dich richte.
    Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Debütroman als eBook veröffentlicht und suche derzeit noch nach Bloggern, die vielleicht eine Autorenvorstellung oder ein Interview mit mir machen.

    Ich lese ja doch schon ziemlich lange deinen Blog und würde mich über solch eine Gelegenheit wahnsinnig freuen! Was meinst du? Kannst dich ja per Mail melden: eswarnochniemehrleben[at]yahoo.de

    Liebste Grüße,
    Julia von http://www.oldsouls.de (aka herzvolumen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Klick, Okay... Aber manchmal wär's echt besser, wenn man noch mehr Buttons hätte. "Abbrechen" zum Beispiel.
    Oder mein absoluter Favorit: "speichern" und mal kurz was ausprobieren...

    AntwortenLöschen