Sonntag, 15. April 2012

A.

Kein Wort von dir in den letzten Stunden. Ich liege in meinem Bett, nicht fähig irgendetwas zu tun und schiebe es auf meinen gebrochenen Fuß. Aber Schuld bist du. DU. Ich hasse dich dafür, dass ich dich so sehr liebe und die Minuten zähle bis wir uns wiedersehen. Ich bin abhängig von dir, abhängig und sehnsuchtsvoll wartend auf jedes nette Wort, nein, jedes Wort, sei es liebevoll oder herablassend, alles egal. Hauptsache ich höre deine Stimme. Hauptsache ich fühle deine Arme um mich und deine Lippen auf meinen. Beziehungen sind scheiße. Ich will das nicht mehr. Will frei sein und schweben und fliegen und nichts für wichtig halten. Stattdessen scheine ich für dich zu leben. Betrunken flirte ich mit anderen Jungen, damit du nicht merkst, wie sehr ich dich brauche. Aber das weißt du eh, nicht wahr? Du weißt es, wenn du von mir gehst und ich fast weinen muss, du weißt es, wenn ich darum bettel, dass du länger bleibst. So wollte ich nie sein.

1 Kommentar:

  1. Es ist schön wieder von dir zu lesen!
    Du bist nicht alleine mit diesem "Engegefühl" in einer Beziehung. Und doch hat man Angst vor der Einsamkeit, wenn es dann vorbei ist.

    AntwortenLöschen